Bilder, die Deine Seele bewegen.

Wie sieht Dein 8. Chakra aus?

Welche Farben hat Dein Schutzengel?

Bilder, die Deine Seele bewegen.

Ein Geschenk der besonderen Art. Dein persönliches Energetikbild.

Nach einem Beratungsgespräch, in dem Deine Wünsche und Vorstellungen besprochen werden, gehe ich in eine meditative Konzentration und nehme Kontakt zur Energie Deines Themas auf. In dieser fokussierten Konzentration entsteht Dein ganz persönliches Energetik-Bild. Die Fertigstellung kann, je nach Aufwand ca. 1 – 8 Wochen dauern.

Während langjähriger Wahrnehmungsschulungen, u.a. in einer Rudolf-Steiner-Gruppe und in meiner Geomantieausbildung durch Dr. Gregor Arzt und Marko Pogacnik, erhielt ich immer wieder konkrete Bilder und fing sehr bald an sie zu malen. Langsam fand ich, inspiriert durch anthroposophische Kunst, zu meinem ganz persönlichen Stil und Ausdruck. Die Entstehung meines Bildes ist immer ein kommunikativer Prozess zwischen mir und der geistigen Welt. Es wird sichtbar, was unsichtbar ist.

Meine Bilder sind in der Regel filigrane Zeichnungen, gemalt meistens mit Pigmentliner, Fineliner, Faser- u. Buntstiften auf leuchtenden Aquarellfarben oder einfache Kohlezeichnungen z.B. bei Loslass-, Krisen- und Krankheitsthemen (je nach Absprache), auf Wunsch auch mit Edelmetallveredelungen (z.B. Silberakzente) auf Zeichenkarton in den verschiedensten Maßen. Auch Großformate, runde Bilder und Mandalas sind möglich. Die Preise variieren je nach Aufwand, Format und Materialien.

Hier sind ein paar Beispiele:

1 Energetik-Bild, Silbermetallveredelung, Maße: 144x144cm, Preis: 270,- Euro.

1 Energetik-Bild, kleine Goldakzente, Maße: 50x50cm, Preis: 95,- Euro.

1 Energetik-Bild, Kohlezeichnung, Maße: 21 x 29,7 cm (DinA4), Preis: 60,- Euro inkl. gemeinsame Kurzmeditation.

Bei Interesse bin ich telefonisch montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr zu erreichen unter: 015777555112.

Schreibe einen Kommentar