Was Dir Deine Seele sagen möchte.

Der Seelentext ist ein Geschenk des Himmels. Er kommt zu mir in tiefer Kontemplation und Liebe, um Dir zu helfen.

Kommst Du mit einem Thema oder Problem nicht weiter? Suchst Du nach Antworten oder brauchst Du Unterstützung? Willst Du eine Veränderung? Vielleichst suchst Du nach einem außergewöhnlichen Geschenk für Dich oder Deine Lieben? (Gerne stelle ich Dir einen Gutschein aus.) Auch ein Seelentext zu einem geliebten Menschen, Tier oder Ort ist möglich.

Vielleicht kann Dir Dein ganz persönlicher Seelentext weiterhelfen, den ich für Dich erstelle. Dabei nehme ich liebevoll und respektvoll Kontakt zu Deinem Seelenraum auf und gehe in einen Dialog. Das einzige, was Du dafür tun mußt, ist mir den Auftrag und Dein Einverständnis dafür zu geben. Der Seelentext ist einmalig, individuell und verständlich.

Was Dir Deine Seele sagen möchte, kann gerade jetzt wichtig für Dich sein. Fühlst Du Dich angesprochen, dann habe Mut und traue Dich. Gerne bin ich die Übermittlerin der Botschaften aus Deinem Seelenraum oder dem Deiner Lieben.

Weitere Infos unter: www.energetikbild.de/seelentext


Schreibe einen Kommentar