Energetikbilder

Mein Angebot für Dich

Dein ganz persönliches Energetik-Bild.

Nachdem in einem Beratungsgespräch Deine Wünsche und Vorstellungen besprochen werden, gehe ich in eine meditative Konzentration und nehme Kontakt zur Energie Deines Themas auf. In dieser fokussierten Konzentration entsteht Dein ganz persönliches Energetik-Bild. Die Fertigstellung kann, je nach Aufwand ca. 1 – 8 Wochen dauern. Aber das Bild kann auch sofort während oder direkt im Anschluß des Gespräches schon entstehen, falls z.B. eine einfache Bleistiftzeichnung gewünscht wird.

Deine Bildthemen dürfen sehr kreativ, vielfältig und persönlich sein. Hier sind ein paar Beispiele, welche Themen künstlerisch umsetzbar wären:

  • Deine Chakren, auch die Kosmischen
  • Dein Schutzengel
  • Dein Hausgeist
  • Dein geistiger Führer
  • Deine persönlichen Themen des Lebens, wie Lebensglück, harmonische Beziehungen, Freude und Fülle, Liebe und erfüllte Partnerschaft, Segen, Erfolg, Gesundheit, Vitalität und Kraft
  • Gestaltungsthemen, wie Raumharmonisierung, Raumakzente, Schutz und/oder Abschirmung, besondere Praxis- und Geschäftsräumebilder
  • markante Zeichnungen für Werbung und Geschäftspapiere

Deine Umsetzungswünsche finden bei mir und durch meine Kommunikationsart in Form von energetisch wirksamen Bildern auch bei der geistigen Welt gehör. Meine Bilder wirken am besten im an der Wand aufgehängten Zustand, aber auch an versteckten Orten, wie unter dem Bett, im Keller oder in der Handtasche können sie je nach Thema sehr wirkungsvoll sein. Einzelheiten besprechen wir im Beratungsgespäch.

Meine Bilder sind in der Regel filigrane Zeichnungen, gemalt meistens mit Pigmentliner, Fineliner, Faser- u. Buntstiften auf leuchtenden Aquarellfarben oder einfache Kohlezeichnungen z.B. bei Loslass- und Krisenthemen (je nach Absprache), auf Wunsch auch mit Edelmetallveredelungen (z.B. Silberakzente) auf Zeichenkarton in den verschiedensten Maßen. Auch Großformate, runde Bilder und Mandalas sind möglich.

Wenn Dir mein Stil gefällt, dann wird Dir zu einer sehr, sehr hohen Wahrscheinlichkeit Dein persönliches Bild nicht nur rein optisch, sondern auch im Raum- bzw. Lebenskontext gefallen. Die positive Wirkung ist nicht nur psychologisch (z.B. Farb,- Raum und Gestaltpsychologie) begründet, sondern auch auf feinstofflicher Ebene. Es macht was im Raum, im Lebensraum.

Die Preise variieren je nach Aufwand, Format und Materialien.

Hier sind ein paar Beispiele:

1 Energetik-Bild, Silbermetallveredelung, Maße: 144x144cm, Preis: 270,- Euro.

1 Energetik-Bild, kleine Goldakzente, Maße: 50x50cm, Preis: 95,- Euro.

1 Energetik-Bild, Kohlezeichnung, Maße: 21 x 29,7 cm (DinA4), Preis: 60,- Euro inkl. gemeinsame Kurzmeditation.

Geschenk-Gutscheine kann ich ganz individuell gestaltete erstellen, die bald auch im geplanten Onlineshop verwendet werden können. Eine schöne Idee zu Anlässen aller Art.

Bei Interesse bin ich telefonisch von 8:00 bis 20:00 Uhr, montags bis freitags zu erreichen unter: 015777555112.

.

.

.

Copyright © 2019 Undine Hossmann