Energetik Check

Durch den Energetik-Check wird sichtbar, z.B. was auf energetischer Ebene zu sehen ist, wo genau die Blockaden feststecken oder welche Lebensfelder mehr Aufmerksamkeit brauchen. So wie ein Blutbild Werte zeigt, die wichtig für die Gesundheit sind, zeigen die verschiedenen Tabellen an, z.B. wie vital Deine Lebensenergien sind, wie ausgeglichen Deine Chakren sind oder wie nah oder entfernt Du von Deiner Lebenserfüllung bist. Fühlst Du Dich angesprochen oder angezogen, dann zögere nicht lange.

Meine Wahrnehmungsfähigkeit und die daraus von mir entwickelten Tabellen sind das Ergebnis langjähriger, respekt- und liebevoller Zusammenarbeit mit der geistigen Welt und dem starken inneren Bedürfnis allen Wesen, vorallem dem Menschen, helfen zu wollen. Helfe ich dem Menschen, so ist er zufriedener und ausgeglichener und so ein Segen für sein Umfeld.

Energetik Check - Energetik, Geomantie, Kunst  - Undine Hossmann

Meine Wahrnehmungsfähigkeit und die daraus von mir entwickelten Tabellen sind das Ergebnis langjähriger, respekt- und liebevoller Zusammenarbeit mit der geistigen Welt und dem starken inneren Bedürfnis allen Lebewesen, vorallem dem Menschen, helfen zu wollen. Helfe ich dem Menschen, so helfe ich gleichzeitig auch seinem Umfeld, denn ein ausgeglichener und zufriedener Mensch ist ein Segen für Alle und Alles.

Gibst Du mir den Auftrag, dann erhalte ich innerhalb kurzer Zeit alle Werte (vergleichbar mit einem ZIP-Download) und notiere sie in einer von mir selbst entwickelten Tabelle. Diese sende ich Dir zusammen mit einer kurzen Erklärung per eMail zu, auf Wunsch auch per Post. Gerne berate ich Dich dazu liebevoll und wertschätzend.

Mein derzeitiges Angebot umfasst vier Tabellen, aus denen jeder Wert auch einzeln abgerufen werden kann z.B. als monatlicher Dauerauftrag, für Menschen, die an bestimmten Themen gezielt arbeiten und ihre Fortschritte bestätigt haben möchten. Das kann sehr motivierend sein. Für Kinder, Stammkunden und Haustiere gibt es eigene Tabellen und Preise auf Anfrage.

  1. Tabelle: Vitalität
  2. Tabelle: Chakren 1-8
  3. Tabelle: Anbindung
  4. Tabelle: Lebensfelder

Preise:

1 Tabelle25,-
2 Tabellen40,-
3 Tabellen60,-
1 Wert5,-

.

.

Copyright © 2016 – 2024 Undine Hossmann