ENERGETIKARBEIT

Unser Planet (und auch unser Körper) ist durchzogen von energetischen Strukturen. Einige sind den Menschen seit Jahrtausenden bekannt, vieles ist aber in Vergessenheit geraten, einiges noch unerforscht und vieles ist neu entstanden. Das Chakrensystem der Erde ist ein faszinierendes System, aber lange nicht das Einzige. Unter Einbeziehung der sich mir zeigenden energetischen Strukturen und immer in wertschätzender Kommunikation mit den Naturwesen entstehen meine Ideen, Impulse, Entwürfe und Werke, sei es als Gestaltung z.B. im privaten Lebensraum, in öffendlichen Naturräumen, während Veranstaltungen oder bei der Städteplanung. Wundervolle und zukunftsweisende Inspirationen und Impulse von Seiten der geistigen Welt sind einige vorhanden, die sich gerne entfalten möchten.

Für Dich persönlich. Gerne arbeite ich mit Dir und Deinem Lebensumfeld direkt und persönlich energetisch. Beispiele: Du möchtest einen persönlichen Kraftplatz Zuhause gestalten?, gerne unterstütze ich Dich dabei. Dein Haustier meidet bestimmte Orte?, dann schaue ich gerne nach warum. Nach einer unverbindlichen Beratung, vereinbaren wir den Auftrag. Eine schöne Möglichkeit sind meine Energetikbilder mit ihren verschiedenen Anwendungsvarianten. Individuelle Energetikbilder können z.B. auf die Körperhaut direkt aufgemalt oder aufgelegt werden, auch bei Kindern und Tieren. Auch eignen sie sich zum Aufladen und Transformieren von Orten, Räumen, Arbeits- und Schlafplätzen, Gegenständen, Getränken und Lebensmitteln.

Energetikarbeit - Energetik, Geomantie, Kunst  - Undine Hossmann

.

Copyright © 2021 Undine Hossmann