Seelentext

Der Seelentext ist ein Geschenk des Himmels. Er kommt zu mir in tiefer Kontemplation und Liebe, um Dir zu helfen.

Kommst Du mit einem Thema oder Problem nicht weiter? Suchst Du nach Antworten oder brauchst Du Unterstützung? Willst Du eine Veränderung? Vielleichst suchst Du nach einem außergewöhnlichen Geschenk für Dich oder Deine Lieben? (Gerne stelle ich Dir einen Gutschein aus.) Auch ein Seelentext zu einem geliebten Menschen, Tier oder Ort ist möglich.

Vielleicht kann Dir Dein ganz persönlicher Seelentext weiterhelfen, den ich für Dich erstelle. Dabei nehme ich liebevoll und respektvoll Kontakt zu Deinem Seelenraum auf und gehe in einen Dialog. Das einzige, was Du dafür tun mußt, ist mir den Auftrag und Dein Einverständnis dafür zu geben. Der Seelentext ist einmalig, individuell und verständlich.

Was Dir Deine Seele sagen möchte, kann gerade jetzt wichtig für Dich sein. Fühlst Du Dich angesprochen, dann habe Mut und traue Dich. Gerne bin ich die Übermittlerin der Botschaften aus Deinem Seelenraum oder dem Deiner Lieben.

Wie ist der Ablauf?
Du entscheidest Dich für Deinen persönlichen Seelentext und erteilst mir den Auftrag in dem Du mir eine kurze eMail an Info@Energetikbild.de schreibst mit dem Stichwort „Seelentext Auftrag“. Daraufhin melde ich mich bei Dir per eMail. Wir verabreden uns zu einem Telefonat, in dem alles wichtige geklärt wird und Du mir Dein Einverständnis gibst, mit Deinem Seelenraum in Dialog gehen zu dürfen. Das geht auch für einen geliebten Menschen (z.B. bei Krankheit, Not, Verschollenen, Verstorbenen usw.), Tier oder Ort, in dem Fall erhalte ich das Einverständnis über die Seelenebene oder nicht. Erst nach unserem Gespräch, in dem Deine Fragen formuliert werden, Du Dich für eine Seelentextgröße (klein, mittel oder groß) entschieden hast und ich das Einverständnis erhalten habe, gilt Dein Auftrag und ich ziehe mich in eine stille Meditation zurück. Es kann evtl. ein paar Tage dauern, bis ich in diese besondere Meditation gehen kann. Sobald Dein Seelentext per Hand niedergeschrieben ist, melde ich mich bei Dir und wir verabreden uns erneut zu einem Telefonat. Ich lese Dir den Text vor, u.a. weil dabei ganz viel fließt und wirken kann. Deinen Seelentext erhälst Du danach als PDF-Anhang per eMail oder/und per Postbrief zugesendet. Falls Fragen aufkommen, können wir diese im Telefonat direkt klären.

Energieausgleichs Preise:

  • kleiner Seelentext 1 DinA5 Seite 30,- Euro
  • mittlerer Seelentext 1-2 DinA4 Seiten 75,- Euro
  • großer Seelentext 3-4 DinA4 Seiten 145,- Euro

Die geistige Welt respektiert Deine Wünsche und wird mir ziemlich genau die bestellte Seitenanzahl durchgeben. Der „kleine Seelentext“ eignet sich besonders bei einer Einzelfrage oder um schnell eine Essenz zu erhalten. Umfangreichere Antworten und Erklärungen kommen ab 1 DinA4-Seite.

.

 

.


Copyright © 2019 Undine Hossmann