Termine

Termine, Veranstaltungen, Seminare und Kurse:

Hier gebe ich Termine, Veranstaltungen, Seminare und Kursangebote bekannt. Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach mit Inhalten gefüllt.

Kurs im FBW Bochum: Naturwanderung und Meditation zum Thema Loslassen am Samstag 25.4.2020 von 10 bis 14 Uhr in Witten. Bitte Anmelden unter diesem Link, zur Kursanmeldung: FBW Bochum

Kurs im FBW Bochum: Naturwanderung und Meditation zum Thema Neuanfang am Mittwoch 6.5.2020 von 18 bis 21 Uhr in Witten. Bitte Anmelden unter diesem Link, zur Kursanmeldung: FBW Bochum

Kurs im FBW Bochum: Heilmeditation mit der Marienkraft aus der Gnadenkapelle Kevelaer. Aus der Reihe: Marias Heilenergien kennen- und anwenden lernen. Am Freitag 5.6.2020 von 20 bis 21:30 Uhr im Oskar Bochum. Bitte Anmelden unter diesem Link, zur Kursanmeldung: FBW Bochum

Ausgebucht – Kurs im FBW Bochum: Naturwanderung und Meditation zum Thema Loslassen am Samstag 7.9.19. von 10 bis 13 Uhr. Bitte Anmelden unter: https://www.fbw-bochum.de/programm/?id=1673&kurs=19219

Kurse: Folgende Kurse/Seminare kommen zustande, wenn sich entweder genügend Interessenten bei mir melden, um eine Gruppe bilden zu können oder Einzelunterricht bei mir gebucht wird. Meldet Euch bei Interesse direkt bei mir:

Naturmeditationen: Zusammen meditieren wir in der Natur und kommunizieren mit ihr und ihren Naturwesen. Bäume sind uns dabei hervorragende Gesprächspartner, aber auch die Orte selber möchten uns oft etwas mitteilen.

Geomantie Basiskurs: In diesem Kurs vermittel ich die Grundlagen geomantischen Arbeitens. Nach einem kurzen Theorieteil gehen wir ins praktische Üben über, was den Hauptteil dieses Kurses ausmacht.

Energetisches Schreiben: Ein Einführungskurs ins energetische Schreiben mit praktischen Übungen im Hauptteil dieses Kurses.

Energetisches Malen: Ein Einführungskurs ins energetische Malen mit praktischen Übungen im Hauptteil dieses Kurses.

Weitere Informationen und Angebote folgen bald …

Veranstaltungen und Seminare: Folgende Veranstaltungen und Seminare sind in Planung.

Naturmeditationen zum Thema Transformation – Ein Sommerwochenende im Harz: 24. – 26.7.2020 Der Ort in der Nähe vom Alexisbad ist aus vielerlei Hinsicht ideal für intensive und tiefgreifende Transformationsarbeit. Liebevoll umarmt und geborgen im Schutze von Mutter Natur können wir uns fallen lassen und Vertrauen. Die Transformation geschieht in sanften, aber kraftvollen Stufen und die Ortskräfte und Naturwesen helfen ordentlich mit. ….. Details folgen noch. Bitte Anmelden direkt bei mir unter: info@energetikbild.de

.

Copyright © 2019 Undine Hossmann